Die Ausschreibung Swiss Olympic Gigathlon 2012 ist online!

Die sportliche Abenteuerreise 2012 ist lanciert. Anlässlich der heutigen Medienkonferenz wurde das Geheimnis gelüftet:

«Closer to You»

Der Swiss Olympic Gigathlon 2012 steht unter dem Motto «Closer to You» und beginnt und endet in Olten, DEM Verkehrsknotenpunkt der Schweiz. Im Ballungsgebiet auf der Achse Zürich-Bern geht die sportliche Abenteuerreise durch Städte ebenso wie abwechslungsreiche Landschaften inmitten der wohl am dichtesten bevölkerten Gegend der Schweiz – sozusagen durch eure Nachbarschaft. Ab sofort findest du in der Ausschreibung sämtliche Informationen, was dich erwartet, wo die Strecke durchführt und wie die Startplatzpakete diesmal geschnürt sind.

Beachte auch die Partnerwettbewerbe - wer weiss, vielleicht gewinnst du bereits vor der Öffnung des Anmeldeportals einen Startplatz!

Wichtiger Hinweis

Der Swiss Olympic Gigathlon folgt den Empfehlungen von ecosport.ch und setzt auf ökologisches Papiermanagement. Daher verzichten wir auf einen Postversand der Ausschreibung. Die Informationen findest du vollumfänglich in elektronischer Form auf unserer Website; einzelne Seiten sind als PDF zum Ausdrucken bereitgestellt. Vielen Dank für deine Unterstützung unserer Umweltbemühungen!