Die Meilensteine des Swiss Olympic Gigathlon 2013

Image Die Meilensteine des Swiss Olympic Gigathlon 2013

Dear Gigathletes

Bald beginnt das neue Gigathlon-Jahr! Zückt eure Agenda und tragt folgende Daten fett im Kalender ein:

Der Swiss Olympic Gigathlon 2013 findet vom Sonntag, 7. Juli 2013 bis am Samstag, 13. Juli 2013 statt. Während einer ganzen Woche führt euch die Abenteuerreise in den fünf Disziplinen Inline, Laufen, Schwimmen, Bike und Velo durch die schönsten Gegenden der Schweiz. Wo der Giga-Tross seine Zelte aufschlägt und euch auf die Reise schickt, erfahrt ihr in ein paar Wochen:

Am Dienstag, 30. Oktober 2012 ab 10 Uhr geben wir die Strecken, die Kategorien und die Startmöglichkeiten bekannt. Gleichzeitig lancieren wir unsere neue Website. Seid «live» dabei und erfahrt auf www.gigathlon.ch via Social Media Stream und multimediale Beiträge die Details aus der Medienkonferenz. Anschliessend heisst es, Strecken studieren, Team zusammentrommeln und Trainingspläne erstellen!

Doch zuerst gilt es natürlich, sich einen Startplatz zu sichern: Am Dienstag, 6. November 2012 zu einem unbekannten Zeitpunkt öffnet das Anmeldeportal. Jetzt schon aufgepasst: Die Startplätze für den Swiss Olympic Gigathlon 2013 müssen direkt bei der Anmeldung mit einem der folgenden Zahlungsmittel bezahlt werden: PostFinance Card, PostFinance E-Finance, Master Card und VISA. Es werden keine Rechnungen mehr in Papierform versendet. Also prüft Eure Limiten und Guthaben vor dem 6. November 2012, damit Ihr auch zuschlagen könnt.