GPS-Live-Tracking

Update GPS-Tracking

Die ganze Schweiz hat sich am ersten Tag für den Gigathlon interessiert. Dementsprechend gross war der Ansturm auf das Gigathlon-App. Dieses ist in den Top 6 aller iTunes-Store Downloads.

Das mobile Netzwerk konnte das Interesse am GPS-Tracking teilweise nicht bewältigen. Nicht alle Positionen der Teams konnten zeitgerecht auf mobilen Geräten angezeigt werden.

Dank vielen Feedbacks wurde die Internet-Plattform nun für die Darstellung optimiert und für Android-Geräte ist bereits ein Update verfügbar.

Für Fragen und den Austausch von Akkus steht euch das Tracker Team zur Verfügung. Ihr findet das Team täglich am Infostand des Etappenorts, bereits eine Stunde vor dem Start und bis zur letzten Zielankunft.

Teams übers Internet verfolgen

In Zusammenarbeit mit Tracker.com wird während dem Swiss Olympic Gigathlon 2013 ein GPS-Live-Tracking angeboten. Neu wird allen Teams (Single, Couple, Team of Five und 6to15) ein GPS-Tracker zur Verfügung gestellt. Die Gigathleten sind verpflichtet, den Tracker wie auch den Zeitmess-Chip auf jeder Strecke zu tragen. So kann jederzeit die aktuelle Position von den im Rennen stehenden Gigathleten ermittelt werden. Auf der Gigathlon-Webseite gelangst du ab dem ersten Wettkampftag zum Live-Tracking Portal.

Im Portal kannst du nach Teams suchen, nach Kategorien filtern sowie die Leader ein- und ausblenden. Du kannst auch eigene Favoriten pflegen und nur diese anzeigen.

Erlebe den Gigathlon live - viel Spass!

Bei Fragen zu GPS Tracking: gps@gigathlon.ch

Infos zum GPS-Tracker

Du bist Gigathlet und möchtest wissen, wie der GPS-Tracker funktioniert? Unter folgendem Merkblatt findest du alle Infos dazu:

Drucken